Grundschule St.Sebastianus

in der Schulstraße 30, 53489 Sinzig – Bad Bodendorf, E-Mail: kontakt@grundschule-bad-bodendorf.de, Telefon: 02642 41780

Elternbrief Nr. 20 – 2014 – Sommerferien

Liebe Eltern der Grundschule St. Sebastianus, ein langes, nicht ganz einfaches, aber sehr ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende.

Es gab

  • Veränderungen wie z. B. die Fertigstellung der Küche und des Betreuungsraumes in der Betreuenden Grundschule,
  • die Möglichkeit in der Schule ein warmes Mittagessen zu erhalten,
  • besondere Schultage wie z. B. die Projektwoche mit Schulfest "Wohlfühltage in Bad Bodendorf",
  • den Haiti-Spendenlauf mit dem sensationellen Erlös von mittlerweile ca. 17.000 Euro (Herzlichen Dank an alle Kinder und Sponsoren!).

Hier könnte natürlich viel mehr ausgezahlt werden. Vor allem in den einzelnen Klassen gab es im Laufe des Schuljahres so einige Höhepunkte.

Ich danke alle Kindern, Eltern, den Betreuerinnen der BGS, der Sekretärin, dem Hausmeister und der Raumpflegerin sowie meinem Kollegium für die gute Zusammenarbeit und das schöne Miteinander an unserer Schule.

Wir verabschieden uns von 21 Vierklässlerinnen und Viertklässerln: Alles Gute für den weiteren Schul- und Lebensweg!

Allen wünsche ich nun sonnige, erholsame Ferien.

Die Schule beginnt für die Klassen 2, 3 und 4 am Montag, den 08. September um 08:00 Uhr. Die Erstklässler werden am Dienstag, den 09. September eingeschult.

 

Die Kommentare sind geschlossen.



↑ Nach oben ↑