Grundschule St.Sebastianus

in der Schulstraße 30, 53489 Sinzig – Bad Bodendorf, E-Mail: kontakt@grundschule-bad-bodendorf.de, Telefon: 02642 41780

Elternbrief Weihnachten 2018

Liebe Eltern der Grundschule St. Sebastianus,

im Namen unserer Schulgemeinschaft möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für die fast immer gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2018 bedanken.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unserem alten und neuen Schulelternbeirat und dem Förderverein. In beiden Gremien helfen viele Eltern mit und unterstützen unsere Schule so im besonderen Maße.

Bedanken möchte ich mich auch sehr herzlich bei allen Eltern, die uns helfen, unsere Verkehrssituation vor der Schule und auf dem Parkplatz zu verbessern. Mein Kollegium und ich weisen immer wieder Eltern auch persönlich darauf hin, unsere Vorschläge zur Sicherheit der Kinder zu beherzigen. Fast immer erleben wir zum Glück Verständnis und Einsicht.
Weihnachten ist gerade für Kinder eine aufregende Zeit.

Die Schulgemeinschaft wünscht allen Familien frohe Feiertage und viel Zeit füreinander.

Die Ferien sollen für Erholung und Entspannung sorgen, damit wir hoffentlich am Montag, den 07. Januar, gesund und mit Freude in das neue Jahr starten können!

Es gibt bereits alle guten Vorsätze,
wir brauchen sie nur noch
anzuwenden.

Blaise Pascal (1623-1662)

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2019 wünscht Ihnen allen

Claudia Mercer, Schulleiterin

Die Kommentare sind geschlossen.



Nach oben